Herzlich willkommen du wundervolles bezauberndes Wesen

Möge die Geburt deines Kindes ein wunderschönes Erlebnis in deinem Herzen sein, das dich zeitlebens mit Liebe, Dankbarkeit und Frieden erfüllt.

Jede Frau kann ihr Kind gebären!

Was sie braucht ist liebevolle Begleitung und umfassende Vorbereitung für herausfordernde Stunden bei der Geburt.

Mit mir kriegst du es raus!

In meiner Online-Hebammensprechstunde kannst du dein Herz ausschütten. Mir all deinen Kummer, deine Sorgen und Ängste anvertrauen und dein Herz Trost und Zuspruch finden.

Mein Service für dich

Schwangerschaft

Du bist einzigartig! Keine Frau ist wie du und kein Kind ist wie deines! Deshalb ist eine individuelle Beratung entscheidend für einen glücklichen Schwangerschaftsverlauf und ein wunderschönes Geburtserlebnis. Du spürst deine Bedürfnisse und Wünsche. Und ich unterstütze dich bei der Erfüllung.

Geburt

Hingabe und Loslassen sind von entscheidender Bedeutung bei einer natürlich verlaufenden Geburt. Kontrollverlust zulassen erfordert Vertrauen in die Begleitpersonen. Wähle diese bewusst, um optimale Voraussetzungen für einen einfachen und leichten, natürlichen Geburtsverlauf zu schaffen.

Wochenbett

Ein kleiner, süßer Zwuck und unzählige Fragen. Um schnell Sicherheit im Umgang mit deinem neugeborenen Baby zu bekommen und ein zufriedenes, gestilltes Baby genießen zu können, lohnt es sich professionelle Begleitung in Anspruch zu nehmen.

Happy Birthing Hebammenbegleitung

Darf dein Traum einer natürlichen Geburt in Erfüllung gehen?


Möchtest du dich optimal und umfassend vorbereiten, um dich mit Freude und Vertrauen auf die Herausforderungen einer natürlichen Geburt einlassen zu können?


Möchtest du von meinem Wissen und Erfahrungsschatz, von körperlichen und mentalem Training zur Geburt und meinen spirituellen Einsichten und Erkenntnissen profitieren?


Ja! Dann möchte ich dir meine Happy Birthing Hebammenbegleitung ans Herz legen.

Damit die Geburt deines Kindes zu einer wundervollen, transformierenden Krafterfahrung in deinem Leben werden kann.

Happy Moms

Schreib mir

Happy Birthday!

Mein Geschenk für dich und dein Baby!

 

Bis zu meinem Geburtstag am 29. November schenke ich dir 50% Rabatt für meine Happy Birthing Hebammenbegleitung.

Lass uns gemeinsam feiern!


Dein Rabatt-Code: HAPPY-RILANA